Wir begrüßen die Sparkasse Emden als neuen Kunden und freuen uns über das wertvolle Feedback von Andreas Riepen, Leiter Privatkunden.
„Wir haben mit vreed.INSIGHT eine professionelle – vor allem leicht zu nutzende – Beratungsunterstützung für unsere Kundenberaterinnen und -berater gefunden. Mit wenigen Fragen, die jeder Immobilienbesitzer sicherlich ohne Recherche beantworten kann, wird eine aussagekräftige Einschätzung des energetischen Zustands der Immobilie und die daraus resultierenden Modernisierungsmaßnahmen in wenigen Minuten erstellt. Unsere Beraterinnen und Berater in den Kundencentern und dem Treffpunkt Immobilien können anschließend individuelle Finanzierungs- und Förderoptionen beraten. Sowohl die Mitarbeitenden unserer Sparkasse als auch die Hauseigentümer erleben die Beratungsgespräche mit dem energetischen Beratungstool vreed.INSIGHT als professionell und absolut mehrwertig.
Das Onboarding durch das Team von vreed war wirklich beispielhaft.
Durch einen sehr angenehmen und zielführenden persönlichen Kontakt konnten in kürzester Zeit die entsprechenden Voraussetzungen in der Sparkasse erfüllt und die Beraterzugänge eingerichtet werden. In Web-Konferenzen wurden unsere Mitarbeitenden verständlich und zielführend durch die Kollegen von vreed informiert und geschult.
Wir freuen uns über die erfolgreiche Kooperation zwischen vreed und der Sparkasse Emden.“
Hashtag#vreed Hashtag#immobiliendigital Hashtag#bank Hashtag#finance Hashtag#sanierung Hashtag#nachhaltigkeit Hashtag#energieberatung Hashtag#modernisierung Hashtag#kooperation Hashtag#innovation Hashtag#kundenservice
Categories:
Tags:
keine Antwort