
Du möchtest deine Immobilie auch mit vreed verkaufen?
Dann geht´s hier weiter. Melde dich einfach bei uns!

Los geht’s
Du entscheidest Dich, Deine Immobilie zu verkaufen.
Beratung & Terminfindung
Wir klären gemeinsam Deine Fragen und Du buchst den für Dich passenden Termin.
Scannen und Begutachtung
Wir kommen zu Dir und nehmen Deine Immobilie im Bild-/ Laserscan auf.
Inserat
Wir erstellen eine Landingpage für Deine Immobilie. Sie beinhaltet alles, was Deine Interessent:innen wissen wollen: virtueller Rundgang, 3D-Modell, Angaben zu Lage und Umgebung uvm.
Besichtigungen
Beliebig viele Interessen:tinnen sehen sich nun die Wohnung an, können sie ausmessen und virtuell einrichten.
Interessentenverwaltung
Potentielle Käufer:innen melden sich über das Kontaktformular mit den von Dir gewünschten Angaben bei uns. Wir stellen sie in Deinem Dashboard übersichtlich dar und Du hast sie so im Überblick.
Virtuelle Besichtigungen
Im nächsten Schritt triffst Du Dich mit den besten Kandidat:innen virtuell in Deiner Immobilie. Ihr geht gemeinsam durchs Objekt, lernt Euch kennen und beantwortet die letzten Fragen. Auch der Verkaufspreis ist noch mal Thema und so nähert Ihr Euch mit gutem Gefühl gemeinsam dem Abschluss.
Vor Ort-Besichtigungen
Mit den TOP3 Interessent:innen, die dann auch ihre Finanzierungszusage von der Bank haben, geht es zum letzten Treffen vor Ort. Für Dich sind nun Augenkontakt und Händedruck wichtig, für Deine Käufer die Atmosphäre in den Räumen. Alles andere habt Ihr online schon geklärt.
Abschluss
Jede:r geht noch mal in sich, dann kommt es zur Entscheidung. Passt für Dich keine - Du hast ja noch Kandidaten auf der Shortlist! Ansonsten einigt Ihr Euch und schließt vorerst mündlich den Vertrag.
Verkaufsprozess
Weiter geht es beim Notar. Der kümmert sich darum, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn es brennt, steht Dir vreed mit juristischer Unterstützung zur Seite.